Beziehung aufbauen im Verkauf

E-Learning | Vertrieb
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Inhalte

Beim Aufbau von Beziehungen im Verkauf zählen weniger Zahlen, Daten und Fakten, sondern vielmehr Persönlichkeit und Sympathie. Eine der wichtigsten Methoden ist der Small Talk, um die Verkaufsbeziehung zu optimieren.

Lernziele
  • Gezielt Beziehungen zu Menschen aufbauen

  • Den Smalltalk als Methode kennen und einsetzen

  • Nonverbale und verbale Signale der Zustimmung und Ablehnung erkennen

  • Die eigene Körpersprache steuern

  • Auf andere Menschen eingehen können

Zielgruppe

Mitarbeitende im Verkauf, Vertriebsaußendienst, Vertrieb, Inside Sales und Key Account Manager

Organisatorisches

Methodik

Animierte Erklärfime, Transferaufgaben, Kernbotschaft, Wissens-Check, interaktive Elemente, moderierte Video Lectures

Lerndauer

Gesamtlerndauer ca. 45 Minuten zuzüglich Transferaufgaben

Technische Voraussetzungen
  • Endgerät (Rechner, Notebook, Tablet)

  • Stabile Internetverbindung

  • Headset/Kopfhörer

Freischaltdauer

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, diese Daten sind 90 Tage gültig.

Kurspartner

PINKTUM

Passend zu diesem Kurs

Customer Centricity - Kunden und Kundinnen verstehen, begeistern und binden

Preis:  85,00 €

Kontakt

Desimeier
Jaana Desimeier
Projektmanagerin Digitale Transformation | bildungswerk.digital
Tel.: 040 30801-123