Customer Centricity – Kund:innen verstehen, begeistern und binden

E-Learning | Vertrieb
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Inhalte

Von welchem Produkt oder welcher Dienstleistung waren Sie in letzter Zeit so richtig begeistert – und warum? Es gibt viele mögliche Gründe, aber die meisten führen darauf zurück, dass das Unternehmen seine Kund:innen zum Ausgangspunkt der Produktentwicklung und des gesamten Dienstleistungsprozesses gemacht hat.

Lernziele
  • Die Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen in den Mittelpunkt rücken

  • Einen eigenen Beitrag zur Kundenzentrierung leisten

  • Die Kund:innen verstehen, begeistern und binden

  • Die Customer Journey zielgerichtet und erfolgreich beeinflussen

Zielgruppe

Mitarbeitende, die sich mit Kundenzentrierung auseinandersetzen und ihre Kund:innen begeistern wollen

Organisatorisches

Methodik

Multimediales E-Learning, Kompetenzaufbau durch Transferaufgaben und Checklisten, mit Abschlusstest

Lerndauer

Ca. 70 Minuten

Technische Voraussetzungen
  • Endgerät (Rechner, Notebook, Tablet)

  • Stabile Internetverbindung

  • Headset/Kopfhörer

Freischaltdauer

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, diese Daten sind 90 Tage gültig.

Kurspartner

Pinktum

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Preis:  85,00 €

Kontakt

Desimeier
Jaana Desimeier
Projektmanagerin Digitale Transformation | bildungswerk.digital
Tel.: 040 30801-123